Öffentliche Bildungseinrichtung des Lahn-Dill-Kreises
für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Aktuelles

Moritz Jung übernimmt

Moritz Jung ist 37 Jahre alt und kommt aus Gießen, wo er auch Musikpädagogik studiert hat. Der erfahrene Musikschullehrer und vielseitige Musiker ist im Pop/Rock beheimatet. Außerdem besitzt er ein Diplom vom Drummers Institute in Düsseldorf. Was bedeutet: Unser neuer Musikschulleiter ist Schlagzeuger mit Leib und Seele.

Günter Bedenbender (65) hatte die Leitung der Musikschule seit 1988 inne. In all den Jahren hat er die Musikschularbeit in Dillenburg auf ganz vielfältige Weise und mit großem Engagement geprägt. Die Gitarre war schon immer sein Hauptinstrument. Und er hat versichert, sie auch als Rentner nicht an den Nagel zu hängen.


Wir sagen herzlichst: Alles Gute Günter Bedenbender und willkommen Moritz Jung! 

 

  

Hinweis!

Ok